Heute will ich noch ein paar Bilder vom Gala-Abend zeigen, die ich in der Zwischenzeit bekommen habe, oder am Sonntagmorgen in Washington vergessen hatte zu zeigen.
Auch Ken durfte an diesem Abend wieder mit, sozusagen auf Bewährung! ;-)
Es gab wieder lange Warteschlangen vor dem Saaleingang, dabei kam es zu einem schlimmen Unfall:
Vor unseren Augen löste sich ein Stück der Deckenverkleidung und stürzte auf diesen Zuschauer herunter. Die schlimme Nasenverletzung wird sicherlich kosmetische Chirurgie nötig machen!
An diesem Abend war der Tisch wieder besonders schön dekoriert:
Das Bild und das Blumengesteck wurden unter den Tischgästen verlost, aber zum Glück hab ich es nicht gewonnen - wäre doch zu schade um die schönen Blumen gewesen!
Hier ist ein Foto von allen Leuten, die an unserem Tisch gesessen haben:
Hinten links unsere Gastgeberin Felicity, mein Freund Dan, Sandra, Toni, Judy, meine Wenigkeit, Dans Zimmergenosse Mike, und vorne sitzend - die Eltern von Janine Fennick und Janine selbst.
Zumindest ich hab mich gefreut, als ich meine Trachtenpuppen verteilt habe:
Und hier ist die Anstecknadel, die wir alle an diesem Abend geschenkt bekommen haben, und die ich nach meiner Heimkehr stundenlang gesucht habe:
Gefunden hab ich sie schließlich in meinem Schmucktäschchen, wer hätte sie da auch vermuten können?!?
Dan hat mir auch noch einen richtigen Scan unseres gemeinsamen Fotos geschickt:
Am Samstagmorgen hab ich mir vom Hotel aus ein Paket nach Hause geschickt, weil mir klar war, dass ich meinen ganzen Souvenirkrempel unmöglich in meinem Gepäck unterbringen würde. Am Mittwochmorgen klingelte der Mann von FedEx und brachte doch tatsächlich schon das Paket:
Sina wie immer höchst interessiert!
Das Paket war wirklich randvoll - es hat 10 Pfund gewogen - und hat 66 Dollar Porto gekostet! Wahhh! Der Wert des gesamten Inhalts war wohl nur knapp darüber... ;-)
Aber ich kann ja keine Geschenke in Washington zurücklassen! Und ein bisschen selbstgekaufter Kram war ja auch noch drin.
Wenn ihr meint, dass ich viel Krempel mitgebracht habe, sollt ihr mal sehen, was Dan nach seiner Heimkehr ausgepackt hat:
Ich wäre auch froh, wenn Mattel uns auch eine Vitrine zu den neuen Puppen dazu geschenkt hätte! Wo ich das alles unterbringen soll, ist mir immer noch ein Rätsel! ;-)
So, liebe Familie und liebe Freunde, das wars mal vorläufig mit meiner Berichterstattung über meine große Reise. Ich hoffe, dass ich demnächst noch das Werbe-Filmchen für die Convention 2011 in Fort Lauderdale zeigen kann, das ist wirklich absolut sehenwert und verlockend gemacht! Der Beste Ehemann von allen ist zwar immer noch taub auf diesem Ohr, aber wir werden ja sehen... ;-)
Bis bald!
Montag, 27. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen