Hallo miteinander!
Es war seit Jahren mein Traum, einmal auf eine Barbie-Convention in die USA zu reisen. Leider hab ich meine Anmeldung für 2009 zu spät abgeschickt und keinen Platz mehr bekommen. Was tun? Glücklicherweise hab ich einen Tipp bekommen, dass E. am 5.7. nach Washington fliegen würde. Es gelang mir, mich mit einer gefälschten "Gute-Reise-Karte" in ihr Haus einzuschleichen.
Ich verbrachte die Nacht in ihrem Handgepäck, erst bei der Kontrolle am Flughafen bin ich aufgeflogen:
E. murmelte zwar was in der Richtung von "blinde Passagiere werden über Bord geworfen", aber sie hatte doch Erbarmen und machte gute Miene zum schlechten Spiel.
An Bord angekommen, nahmen wir unseren Fensterplatz ein. Auf dem Platz neben uns saß eine ältere Dame aus Indien, die nach Washington flog, um ihre Tochter und die Enkelkinder zu besuchen. Sehr nett!
Dann probierten wir alle TV Programme aus, leider konnten wir uns nicht auf einen Film einigen, E. war als einzige in der Lage, den Touchscreen zu bedienen, weil die Bedienungs-Elemente so hoch oben angebracht waren, sodass ich gezwungen war, diesen alten Schinken anzuschauen:
E. bekam dann auch bald ihr Essen, hat mir aber nicht einen Brocken davon abgegeben (hätte ihr auch nix geschadet)! Zum Glück hatte ich selbst vorgesorgt:
Nicht viel später stellte sich leider heraus, dass ich die bessere Wahl getroffen hatte - E. litt unter den schrecklichsten Blähungen, die man sich nur vorstellen kann! Und das in einem geschlossenen Raum, ich glaube, das muss ich hier nicht ausführlicher erläutern...
Ansonsten war der Flug ziemlich ereignislos, ich zog mich wieder in den Rucksack zurück, um eine Runde zu schlafen. Ich verließ ihn erst wieder in Washington, nachdem E. mich durch die Kontrollen gebracht hatte:
Hier warten wir auf unseren Shuttle-Transfer in unser Hotel, wir waren doch ein wenig erschöpft von der ganzen Reise.
Zum Glück hatten wir zwei schöne große Betten in unserem Raum:
Ich zog es dann aber doch vor, in meinem Schlafsack auf dem Boden zu schlafen - diese Frau kann vielleicht laut schnarchen!
Dienstag, 14. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schön Ken, dass du wohlbehalten zurück bist.
AntwortenLöschen